teaser bild
Seite 945 von 1769 ErsteErste ... 44584589593594194294394494594694794894995599510451445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.725 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4721
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sch. ist ein männlicher Prof. und dafür bekannt, die Punktverteilung auszugleichen. Wir hatten bis jetzt sehr nette Profs und damit auch viele Punkte, während die Nachmittagsgruppe wesentlich schwerere Prüfer hatte.

    Und ja, ich weiß, dass Sch. auch für was anderes stehen kann.

    Hab auch noch Histo2 einen Tag vor der Anaklausur - lern dafür aber fast nur Altklausurfragen.
    Der Tipp mit dem Rohen von euch beiden ist richtig gut - die Bilder vorab zu kennen, ist ein entscheidender Vorteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4722
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Zum erstmaligen Lernen finde ich die beide recht minimalistisch.
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Das KLB von Ulfig ist wirklich klasse! Da hätte man bei uns Histo mit bestehen können. Das Endspurt -Skript basiert darauf, ich kann aber nicht beurteilen wieviel in Endspurt weg gelassen wurde.
    Ich hatte mir überlegt, mich erst mit dem Histo-Skript einzulesen, aber dann werde ich gleich mit dem KLB anfangen. Ich habe mir jetzt sowohl den Ulfig als auch das mediscript-KLB zugelegt und werde am Ende des Semesters eine Rezension abgeben ! Ich hab mir in Histo jetzt einen Plan gemacht, bin mal gespannt ob es funktioniert. Wäre das erste Mal, das ich so einen Plan durchziehe .
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    In 3 Tagen Situs-Testat und wahrscheinlich bei einem schweren Prüfer.
    Das schaffst du !! Ich drücke dir die Daumen!
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Habe morgen mündliche Physio Abschlussprüfung. Also über den kompletten Stoff aus 2 Semestern. […] Ich brauche echt ganz viel Glück morgen...
    Schau mal, es lief doch bisher gut- auch wenn du mit dir selbst unzufrieden warst ! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4723
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bestaaaaaaanden. Ich flippe aus!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4724
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Bestaaaaaaanden. Ich flippe aus!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4725
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wuuuhuuuuu suuuuuper!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook