teaser bild
Seite 949 von 1769 ErsteErste ... 44984989993994594694794894995095195295395999910491449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.745 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist doch super Glückwunsch!!

    Allerdings kenne ich auch keinen Prüfer mit Sch. der heute geprüft hat Hab gesten mal eure Liste angeguckt. Bis auf Pe. kannte ich alle, aber mit Sch. stand da keiner



  2. #4742
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    War eine sehr schwere Prüfung. Der hat einen auch nicht ausreden lassen, um sein Wissen zu präsentieren, sondern immer ganz genau nachgefragt. Schöne auch: Das was er gefragt hat, hatte ich mir vor Tagen nur mal kurz angeschaut. Ich hab mit Bauchschmerzen (er hatte die bei der Punktvergabe) 5/5 Punkten bekommen.
    Läuft bei dir ! Super gemacht !!

    @kiddo: Ich habe gerade mal nachgesehen, wen ihr habt- wenn das KLB bei der S. reicht, dann müsste es ja eigentlich auch beim H. reichen... vielleicht... direkt vor der Prüfung kann ich mir sowieso unmöglich den Welsch komplett durchlesen.
    Wir haben ja leider im Gegensatz zu euch die Prüfung am Ende der Klausurenwoche, also ganz toll gelegt.



  3. #4743
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Läuft bei dir ! Super gemacht !!

    @kiddo: Ich habe gerade mal nachgesehen, wen ihr habt- wenn das KLB bei der S. reicht, dann müsste es ja eigentlich auch beim H. reichen... vielleicht... direkt vor der Prüfung kann ich mir sowieso unmöglich den Welsch komplett durchlesen.
    Wir haben ja leider im Gegensatz zu euch die Prüfung am Ende der Klausurenwoche, also ganz toll gelegt.
    Bei H mach dir keine Sorgen.Ist kein Histofreund, KLB dürfte daher völlig ausreichen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  4. #4744
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    So langsam bin ich echt durch mit dem Semester.. Hab heute erfahren, dass ich im letzten Histo Kolloquium durch den Foto-Test durchgefallen bin.. 43 fotografierte Präparate mit unzähligen Strukturen dazu muss man die jeweilige Funktion erläutern.. Nächste Woche wohl noch mal 4 Stunden schrieben dazu wird man wohl noch mündlich über die falschen Antworten abgefragt - na klasse! Dazu hab ich am Montag noch Anatomie Examen über Organe und den Schädel.. :-/



  5. #4745
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast es ja auch bald geschafft, Pixel! Dann hast du erstmal den ganzen Sommer Zeit um dich von den Strapazen zu erholen. Wenn du in Histo alle Colloquien bestanden hast, hast du das schlimmste geschafft. In der Prüfung lässt der einen eigentlich nicht mehr durchfallen (außer vielleicht beim MCQ Test). Anatomie wird auch klappen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen!



MEDI-LEARN bei Facebook