teaser bild
Seite 968 von 1769 ErsteErste ... 468868918958964965966967968969970971972978101810681468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.836 bis 4.840 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4836
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Daran gewöhnt man sich.Ich weiß ja nicht wen du hattest.Aber jeder Prüfer ist anders.

    Ich hatte damals bei einer super netten Frau. Während ich geprüft wurde, kamen und gingen andere bei Proff. V. und wirklich ALLE 3 waren in der kurzen Zeit durchgefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4837
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Gewöhn dich dran, bestanden ist bestanden! Fragt dich später niemand mehr danach, genauso wenig wie bei Bio oder Termi

    Musst dir also keinen Kopf mehr darum machen wie die anderen, welche jetzt wiederholen müssen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4838
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    @Dummie: Testate sind IMHO meist "unbefriedigender" als Klausuren. Ich hatte, von unseren fünf Anatomie-Testaten, nur beim ersten (allgemeine Anatomie/Histologie/Embryologie) und beim letzten (Neuroanatomie) Testat das Gefühl, den Stoff wirklich sicher beherrscht zu haben. Bei Klausuren wird einem all das, was man nicht weiß, meist einfach nicht so bewusst, während man bei Testaten die Unzufriedenheit der Prüfer immer direkt mitbekommt Ich denke also nicht, dass du dir Vorwürfe machen musst/sollst. Bestanden ist bestanden!

    @Kiddo: gute Besserung!

    @ToS: wird schon werden! In Neuro sind die Prüfer VIEL netter als in Testaten 2-4 - selbst die, die man sonst nicht unbedingt haben will. Viel Erfolg für Montag! Und deine Prüferin (kann eigentlich nur eine sein ) prüft zwar wirklich immer sehr lange, aber sie verlangt dennoch absolut nichts unmögliches. Ganz im Gegenteil, sie ist wirklich herzensgut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4839
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Bio und Termi sind halt auch einfach die lockersten Klausuren der ganzen Vorklinik, da ist man schon ein bisschen "erfolgsverwöhnt". Man gewöhnt sich irgendwann ab, so drauf zu gucken, wie man bestanden hat oder gar die Prozente in den Klausuren auszurechnen.
    Mein Prüfer in Histo I hat mehr selbst geredet als mich reden lassen. Keine Ahnung ob meine Leistung gut war, hat aber auch nie wieder jemanden interessiert.
    Im Extremitätentestat hatte ich wolle Punktzahl obwohl ich nichtmal die Hälfte des Stoffs konnte. Wurde halt einfach die richtigen Sachen gefragt. Im Situstestat hab ich Punktabzug bekommen obwohl ich sehr gut vorbereitet war und alles beantworten konnte. Weil der Prüferin wütend auf die Person war, die vor uns geprüft wurde und es an uns ausgelassen hat. Obwohl sie als nette/entspannte Prüferin bekannt ist.
    Steckt man nicht drin und juckt wirklich keinen mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4840
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ihr habt wohl Recht und wie ihr schon sagt: Bestanden ist bestanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook