teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Also ich möchte ja niemandem Angst machen, aber ich muss sagen, dass ich im Abi mega entspannt war und auch noch in der Anfangszeit meines Studiums. Das hat sich leider stetig verschlimmert

    Vor der Rotation habe ich regelrechte Nervenzusammenbrüche vor den Prüfungen gehabt. Mir graut es vor dem letzten Abschnitt… im Juni geht es los bei mir.

    Ich kann nur dazu raten: Wähle Deine Prüfungsgruppe mit Bedacht!!! Bei den meisten Prüfern wirst DU direkt mit Deinen Mitprüflingen verglichen. Das kann ganz schön ins Auge gehen mit lauter Einser-Kandidaten.
    Jazz, dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht
    Ich glaube, da hilft mir mein voriges Studium , weil ich einfach weiß, wie ich drauf bin ;) Also zum Bsp., dass es bei mir in den Prüfungsphasen immer Tage gibt, wo nix mehr geht. Aber das ist völlig normal und ich verfall deswegen nicht mehr in Panik^^
    Ich hoffe, dass das so bleibt
    Und ja ich bin froh, dass ich meine Prüfungsgruppe jetzt so habe. Wir sind alle meist auf dem gleichen Level



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Wie, man wählt sich seine Mitprüflinge selbst aus? Wie groß sind die Gruppen?

    Bei uns hängen vorher Listen aus, wo du dich mit deinem Mitprüflingen eintragen kannst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Bei uns hängen vorher Listen aus, wo du dich mit deinem Mitprüflingen eintragen kannst
    Oh echt? Und das bleibt dann so bis zum 11. Semester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Die Listen hängen bestimmt für jede Prüfung separat aus, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Die Listen hängen bestimmt für jede Prüfung separat aus, oder?
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht^^
    Das war jetzt nur für Zoologie interessant, weil die Anatomie Testat ja pro Tisch geprüft werden. Und die Tischzusammensetzung bleibt bis zum 2. Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook