teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele Kinderärzte vielleicht noch nicht sensibilisiert genug sind, was Zahnprobleme bei kleinen Kindern angeht. Ein erfahrener Kinderzahnarzt findet bestimmt eher "Verstecke" von Bakterien usw. wo eine Karies entstehen kann.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kinderärzte andere Prioritäten setzen bei den Untersuchungen und eher nach "schwerwiegenderen" Dingen gucken. Oder hat bei euren Kinder der Kinderarzt bei den U-Untersuchungen jedesmal nach den Zähnen geschaut?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Äääähhhh,

    hoffentlich schaut der Kinderarzt bei jeder Untersuchung (und nicht nur bei den U-Untersuchungen) nach den Zähnen
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele Kinderärzte vielleicht noch nicht sensibilisiert genug sind, was Zahnprobleme bei kleinen Kindern angeht. Ein erfahrener Kinderzahnarzt findet bestimmt eher "Verstecke" von Bakterien usw. wo eine Karies entstehen kann.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kinderärzte andere Prioritäten setzen bei den Untersuchungen und eher nach "schwerwiegenderen" Dingen gucken. Oder hat bei euren Kinder der Kinderarzt bei den U-Untersuchungen jedesmal nach den Zähnen geschaut?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook