teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Boah, Hammer... genau DARAUF habe ich gewartet. Natürlich gibt es das jetzt erst, wo ich es nicht mehr nutzen kann, weil ich nicht mehr studiere *heul*
    sehr ärgerlich ^^. Konntest du denn überhaupt das SkillsLab noch großartig nutzen?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Naja - man findet mich immerhin im "Werbebereich" für das Skills Lab, wurde bei einem der wenigen male, wo ich das genutzt habe, gefilmt *g*

    https://www.youtube.com/watch?v=MdZxCVhty_o



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    das ist ja mal ein lustiges filmchen mit diesen kommentaren vom "reporter" ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Hier bei uns in Gießen soll sowas nach Eurem Vorbild jetzt auch eingerichtet werden, aber scheinbar ticken hier die Uhren etwas langsamer. Die Einrichtung an sich wurde wohl genehmigt allerdings fehlt es nun an Räumlichkeiten, Material, Hilfspersonen, usw.

    Habt Ihr Informationen wer das bei Euch organisiert hat und jetzt verwaltet und vor allem woher die Modelle kommen? Vielleicht könnten Eure Erfahrungen bei uns Fehler vermeiden und/oder das ganze etwas voran treiben?

    Mir bringt es ja eh nicht mehr viel jetzt, aber die Nachwelt freut sich bestimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Für das Skills Lab ist bei uns der Herr Dilly zuständig, seine Kontaktdaten findest du hier:

    http://www.tiho-hannover.de/studium-...al-skills-lab/

    Der ist wirklich sehr nett und kompetent ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook