teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Das unser Praktisches Jahr nicht vollständig über die Uni versichert ist, würde mich sehr verblüffen. Uns wurde das ganze Studium über erzählt, solange wir noch Studenten sind, können wir noch Fehler machen, ohne das es "Konsequenzen" hat. Sprich, man sollte da keine Hemmungen haben, weil wir noch am lernen sind, und deswegen eben über die Uni versichert.

    Gab es dazu, das das nicht stimmt, irgendwelche offiziellen Infos von der Uni?!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja genau so hatte ich das auch im Kopf. Also bei uns hat keiner was gesagt, dass wir extra ne Versicherung brauchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    da bin ich ja froh, dass ich mich darum nicht auch noch kümmern muss...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    da bin ich ja froh, dass ich mich darum nicht auch noch kümmern muss...
    genau das hab ich mir auch gedacht ^^. Hab jetzt endlich (nach 3 MONATEN und gefühlten 35 Anrufen mit der Bitte um Bestätigung) ne schriftliche Bestätigung für mein Amtspraktikum bekommen. Ich wusste ja, dass Beamte langsam arbeiten, aber SO langsam... also bitte XD
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Viehdoc, sei froh... bei mir hat es auch ewig gedauert, und dann mußte ich für das Lebensmittelpraktikum doch noch woanders hin, weil nämlich die Dame im Amt verbaselt hatte, das ich beides zusammen bei ihnen machen wollte... schade auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook