teaser bild
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 214
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Im Studium wird dir niemand Zucker in den Hintern blasen. Nur weil ich nicht 1 Million Smileys verwende und nicht mit Zuckerguss schreibe, hast du hier nicht zu bewerten, ob aus mir eine gute Ärztin werden kann. Ich hoffe wir haben uns verstanden, Fruechtchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Im Studium wird dir niemand Zucker in den Hintern blasen. Nur weil ich nicht 1 Million Smileys verwende und nicht mit Zuckerguss schreibe, hast du hier nicht zu bewerten, ob aus mir eine gute Ärztin werden kann. Ich hoffe wir haben uns verstanden, Fruechtchen.
    Auch für dich wiederhole ich mich gerne. Ich habe Dir niemals vorgeworfen, eine schlechte Ärztin zu sein. Ich kenne dich gar nicht.
    Deine Beträge lesen sich aber einfach ziemlich "verkrampft". Als ob du irgendwie "Frust" hast. Das kommt sehr "negativ" rüber.

    Aber ich will mich auch nicht weiter mit Dir "streiten". Ich habe deinen Standpunkt verstanden und akzeptiere ihn. Nicht immer kann man einen gemeinsamen Nenner finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die anderen Beiträge von Sangdings durch gelesen. Und immer wieder die gleiche, unhöfliche Art, andere anzugehen. Und ob man will oder nicht - auch durch "Beiträge" wird zumindest ein Teil der "soft skills" offenbart.

    Ich habe kein Resümee gezogen, sondern nur laut gedacht.

    Und es besteht ein Unterschied, ob man ein guter Arzt ist, oder ob jemand dazu geeignet ist, ein Arzt zu werden.

    So viel gottgegebene Lebenserfahrung habe ich dann doch nicht, um Sangdings einen schlechten, angehenden Arzt zu betiteln.
    Aber falls er das sein wird, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss.
    Du bist mir schon so ein "soft skill".
    Lieber mal einen Kollegen der Klartext spricht, als einen der solch einen selbstherrlichen Quatsch redet.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Du bist mir schon so ein "soft skill".
    Lieber mal einen Kollegen der Klartext spricht, als einen der solch einen selbstherrlichen Quatsch redet.

    LG Thomas
    Hast du es jetzt? Willst du mit mir diskutieren, dann schreib mir eine PN. Was hat das mit Klartext zu tun, wenn man unhöflich schreibt?
    Hauptsache was geschrieben haben, was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Basti1989
    Guest
    Hier scheinen ja einige ganz schön unbefriedigt zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook