teaser bild
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Mitglied seit
    17.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, in diesem Thread ist zumindest schon mal jemand der zum 2 FS einen Platz bekommen hat. 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2014
    Beiträge
    13
    hat schon jemand was aus kiel gehört? Die Zusagen sollen ja Anfang März verschickt werden...es soll ja nach NC gehen, welchen habt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Würzburg nimmt immer bevorzugt die eigenen Leute, nicht aufgeben!

    Mainz ist letztes Jahr auch nach der Abinote gegangen. Wenn ihr euch fürs 3. semester bewerbt und unter 2,0 kommt stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht! Ich meine, dass zum letzten SS insgesamt 15 Plätze frei wurden... drück euch die Daumen!!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Clever@ndi Beitrag anzeigen
    Genau so ist es...das ist leider von Uni zu Uni unterschiedlich und in Würzburg wo ich schon studiere fehlt leider ein Schein um sich 3.fs anrechnen zu lassen...traurig aber wahr...
    Lass mich raten: Makroskopische Anatomie?
    Hättest du dann jetzt das Zahni-Physikum gemacht? Aus dem Semester kenne ich sogar ein paar Leute ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    von Erlangen und Ulm hab ich schon eine Absage fürs 2 FS bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook