teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Huhu!

    Wie jedes Jahr versuche ich mich mal wieder mit Fasten...
    Das hat schon Tradition, meistens lief das ganze auch recht erfolgreich

    Aschermittwoch bis Ostern, auch genannt *Sieben Wochen ohne*, bei mir meistens ohne Süßigkeiten, eigentlich fällt mir das gar nicht soooo schwer, aber ganz ohne ist halt schon hart, weil ständig was im OP oder auf Station rumliegt, und man sich einfach am Riemen reißen muß

    Dieses Jahr gibts wieder *7 Wochen ohne Süßigkeiten* plus mal wieder, was mir auch erneut sooooooooooooooooooooooooo schwer fallen wird: *7 Wochen ohne neue Bücher* nix neues kaufen, bestellen, *tauschen*, sondern einfach nur aus dem Bestand lesen (Vorbestellung werden freilich nicht storniert ) (Miss, Mitglied bei den anonymen Büchersüchtlingen )

    Freunde machen z.T. *7 Wochen ohne Alkohol, ohne Fernsehen, Fleisch etc.* Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

    Macht noch jemand mit????

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    ich mache mit =) muss mir aber erstmal was sinnvolles überlegen, mir fallen gerade nur sachen ein die ich eh kaum mache =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich mache auch mit, muss aber auch erst noch schauen, was genau ich machen will
    sieben wochen ohne Süßigkeiten stehen aber auch auf den plan. nix süßes, kein Kuchen etc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also sieben Wochen nix Süsses...da bin ich raus. Aber ich verzichte gerne (weiterhin) auf Alkohol.. Zumindest hat es in den letzten Wochen ganz gut geklappt und es darf gerne die nächsten 7 Wochen so bleiben
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Bei mir gibts dieses Jahr wieder nichts Süßes und kein sonstiges Knabberzeug. Außerdem möchte ich meine Mediennutzung (Facebook, Whats App) auf einen "Besuch" pro Tag (Geburtstage etc.) einschränken.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook