teaser bild
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    welcher Tierbesitzer kennt das nicht? Es steht grad mal wieder die regelmäßige Wurmkur o.ä. an und der Hund/die Katze ist einfach zu schlau um sie zu nehmen.

    Wie stellt ihr es an, dass er/sie die verflixte Tablette nicht wieder ausspuckt?

    Bin auf eure Tips und Tricks gespannt ;)

    LG Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Bis zu meiner jetzigen Katze wars echt ein Drama ^^.

    Bei ihr funktionierts wie folgt: kaufe ihre Lieblingsleckerli und fütter sie vorher ein paar Tage nicht damit.
    dann: Leckerli - Leckerli - Leckerli - Leckerli - Pille - Leckerli - Leckerli - Leckerli
    huch?!? war da ne Pille dazwischen??

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jede Katze darauf reinfällt ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Der Hund hat Tabletten früher in Leberwurst serviert bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Ort
    Hier und Dort
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    244
    Jap, mein Hund kriegsts mit ein bisschen Leberwurst oder Käse.Da er das sonst nie kriegt, fährt er voll drauf ab . Funktioniert perfekt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bei unsern Katzen ging gar nichts. Im Futter haben sie es gefunden, hat man es direkt ins Mäulchen gegeben haben sie echt so getan als ob sie es runterschlucken, sind dann in die nächste Ecke gegangen und haben es heimlich ausgespuckt.

    Uns wurde dann der Tipp gegeben die zerbröselte Tablette in ein bisschen flüssig Wurst zu geben und auf die Pfote zu schmieren. Durch den säuberungsdrang haben sie diese quasi abgeleckt.

    Bin froh dass sie keine mehr nehmen müssen und es nur eine Phase mit den Parasiten in der kittenzeit war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook