teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Thema: Med AT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Hey ihr Lieben,
    jemand hier, der sich dieses Jahr für den Med AT in Österreich bewirbt?
    Wenn ja, für welche Uni?
    Liebe Grüße,
    Nora



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2014
    Ort
    Moinmoin
    Beiträge
    2
    Hallo Nora!
    Ich bewerbe mich dieses Jahr wieder, nachdem es letztes Jahr in Graz nicht geklappt hat (ohne Vorbereitung... ).
    Was den Studienort angeht, schwanke ich aber noch - Wien hat ja leider Pharmakologie und Anatomie als Schwerpunkt?! Weißt du oder wissen andere, wie relevant diese Schwerpunkte im Studium sind? Außerdem: wie ist die tatsächliche Prüfungssituation mit dem SIP-System in Wien und Innsbruck? Ich stelle mir das ja etwas chaotisch und risikoreich vor mit nur einer Prüfung/Chance im Jahr...?
    Liebe Grüße, Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Ich habe mich für Graz angemeldet.
    Werde langsam mal beginnen mich vorzubereiten. Dann hab ich nicht soo einen Stress

    Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass es klappt (man muss sich ja gegen einige durchsetzten), einen Versuch ist es wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Ich habe mich für Graz angemeldet.
    Werde langsam mal beginnen mich vorzubereiten. Dann hab ich nicht soo einen Stress

    Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass es klappt (man muss sich ja gegen einige durchsetzten), einen Versuch ist es wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Bin auch in Graz und habe die gleiche Einstellung. Einen Versuch ist es wert!

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook