teaser bild
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139145146147148149
Ergebnis 741 bis 744 von 744
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92
    Es ist 0.45h am 14.12.2014 und ich liege nassgebadet in meinem Bett. Hier zu lesen was sich in der letzten Bewerbungsphase abgespielt hat ist echt nen Thriller.

    Und ich will mich ernsthaft über FG3 zum SS2015 bewerben... Oh man. Könnte jetzt schon weinen...

    Wer nem sehr guten Masterabsolventen der Psychologie (4 Punkte sicher haha) nen guten Tipp geben kann, der ist hiermit herzlich aufgefordert.

    FG3 oder ewige Verdammnis...
    Hilfeeeeee.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #742
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92
    PS. War in der Uni zum Beratungsgespräch bzgl wiss. Gründe. Keine Chance. Die Dame meinte aber, dass mein Bachelorzeugniss relevant sei (und das ist mies), da dies das Zeugnis für das Erststudium sei und der Master nur der konsekutive Studiengang. Das stimmt aber doch nicht, nach allem was ich gelesen habe, oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #743
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92
    Hey, könnten wir mal mailen, wenn es Dir nichts ausmacht?
    Würde mich sehr sehr freuen

    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #744
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von moniturusHSSsalutat Beitrag anzeigen
    Hey, könnten wir mal mailen, wenn es Dir nichts ausmacht?
    Würde mich sehr sehr freuen

    [email protected]
    Meinst mich? Sehr gerne. Schick mal hier eine private Nachricht über das Forum. An welcher Uni versuchst du es?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook