teaser bild
Seite 2 von 149 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 744
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ehemaliger_user10082014
    Guest
    Wollte auch Ende des Monats anpeilen als Abgabedatum, der Zeitraum erstreckt sich aber ein wenig länger (Gutachten muss von der Hochschule bis Mitte Juni bei Hochschulstart landen).

    Wie hatten sich die 7 Pkt. denn bei dir zusammengesetzt? 3+sonst. Gründe? Und wie hast du sonstige Gründe untermauert, über Arbeitslosigkeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Ehemaliger_user26072014
    Guest
    Zitat Zitat von MissesBubble Beitrag anzeigen
    Ethnologie wird auch schwierig bis unmöglich einen sachlichen Zusammenhang zu finden...kannst du evtl. zwei Jahre Arbeitslosigkeit für Fallgruppe 4 nachweisen? Sollte die Punktzahl dann nicht so hich liegen wie im letzten WS dann hättest du damit zumindest realistische Chancen - wobei ich ja nicht mit einem baldigen Sinken der Messzahl rechne

    Ich selbst versuche mein Glück einfach mal über wissenschaftliche Gründe - hoffe mal, dass sich mit Wirtschaftsinformatik ein vernünftiger Zusammenhang herstellen lässt...

    abreitslos war ich noch nie, nein. ich möchte wissenschaftliche gründe geltend machen. habe meine masterarbeit in einem fachgebiet verfasst, dass eng mit der medizin zusammenarbeitet und beginne bald eine promotion darin. deshalb halte ich meine wissenschaftliche begründung für so schlecht nicht. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ehemaliger_user10082014
    Guest
    Stimmt, richtig berechenbar ist die ganze Sache irgendwie eh nicht, also hoffe ich mal für uns Beide auf positive Gutachten

    Hast du schon mit einzelnen Unis telefoniert deshalb?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ehemaliger_user26072014
    Guest
    Zitat Zitat von MissesBubble Beitrag anzeigen
    Stimmt, richtig berechenbar ist die ganze Sache irgendwie eh nicht, also hoffe ich mal für uns Beide auf positive Gutachten

    Hast du schon mit einzelnen Unis telefoniert deshalb?
    nein. das nicht. aber mit hochschulstart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    70
    .....
    Geändert von Annatomie85 (15.08.2016 um 16:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook