teaser bild
Seite 4 von 149 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 744
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Publikationen sind nicht zwingend notwendig, aber sicherlich von Vorteil ;)
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin diesmal auch mit dabei, drei abgeschlossene Studiengänge (Ein Bachelor und zwei Master; ein Master allerdings im Ausland), fachfremd.
    Naja, wie soll ich mich ausdrücken?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @Arrhythmie: Namesdiebstahl!!!!!11111einsenself

    /sorry fürs OT
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Publikationen sind nicht zwingend notwendig, aber sicherlich von Vorteil ;)
    Das stimmt, hat bei mir auch ohne Publikation gereicht, hatte allerdings das Manuskript schon fertig und beigelegt und mittlerweile wurds vom Journal akzeptiert.
    Ist halt an jeder Uni anders, am besten du telefonierst dich einfach mal durch und erfragst wie so die Anforderungen sind UND wer das ganze Begutachtet. Manche Unis haben eine Komission dafür, bei anderen ist es immer der gleiche Prof und bei wieder anderen kannst du einen Prof vorschlagen. Ziemlich uneinheitlich das ganze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Ehemaliger_user10082014
    Guest
    Weißt du zufällig wie es in Bochum, Duisburg-Essen oder Düsseldorf ausguckt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook