teaser bild
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 121
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Ich gehöre zur stark bedrohten Art "männlicher Tiermediziner". Ja da muss ich Jazzko Recht geben. Es herrscht schon ein starkes Konkurrenzdenken zumindest hier in Gießen. Die Ellenbogenmentalität ist gerade beim weiblichen Geschlecht sehr stark ausgeprägt. "Stutenbeißen" ist hier ein geeigneter Begriff.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    "Stutenbeißen" ist hier ein geeigneter Begriff.
    Haha ernsthaft?! Also das ist ja schon recht heftig. Das man als Mann dort in der Unterzahl ist in dem Studium, habe ich bereits vor einigen Jahren in diversen Artikeln gelesen. Wie wär´s mit Gleichberechtigung und dem Einführen einer "Männerquote"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zum Glück sind die Gießener Humanmedizinerinnen sehr kollegial Das mit der Männerquote wäre wohl ziemlich schwer zu erreichen, bei den Einkommen in der Tiermedizin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Gießener Humanmedizinerinnen sehr kollegial Das mit der Männerquote wäre wohl ziemlich schwer zu erreichen, bei den Einkommen in der Tiermedizin...
    Ja das stimmt wohl. Aber an dem Einkommen würde sich vielleicht auch etwas ändern mit MERH MÄNNERN!!!!

    Lg Jen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von DieJen Beitrag anzeigen
    Aber an dem Einkommen würde sich vielleicht auch etwas ändern mit MERH MÄNNERN!!!!
    Mag sein, dass es daran liegt, dass ich gerade nicht auf der Höhe meiner geistigen Fähigkeiten bin und es deswegen nicht checke...aber wo siehst du da denn nen Zusammenhang? Bzw wie sollte sich da was ändern nur weils ne Männerquote gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook