teaser bild
Seite 21 von 71 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 355
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Soenke666 Beitrag anzeigen
    Interessant wäre sicherlich auch wie genau in letzter Zeit die Beantwortung der Fragen durch die Dozenten mit den vom Impp als richtig genannten Fragen war.
    In den letzten Semestern waren es wohl immer nur 1-2 Punkte unterschied
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Edda_2 Beitrag anzeigen
    Unser Dekanat hat bereits gestern emails mit Infos zum Sommersemester rausgeschickt. In der Vergangenheit haben nur diejenigen so eine email erhalten, die das Physikum bestanden haben. Da ich im Gegensatz zu vielen Anderen keine email erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich durchgefallen bin. Das heißt also, dass den Dekanaten die Ergebnisse vermutlich schon vorliegen.

    Habe laut Medi Learn 188 Punkte. Hat scheinbar in diesem Jahr nicht zum bestehen gereicht
    Übrigens..dozenten oder studenten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Ich habe Freitag mit dem LPA Düsseldorf telefoniert, dort sagte man mir dass man Ende der 1.Aprilwoche Besteherlisten an die Unis schicken würde, ob andere LPAs das anders handhaben weiß ich nicht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ja alle auf die Daten vom IMPP warten müssen.
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Edda_2 Beitrag anzeigen
    Unser Dekanat hat bereits gestern emails mit Infos zum Sommersemester rausgeschickt. In der Vergangenheit haben nur diejenigen so eine email erhalten, die das Physikum bestanden haben. Da ich im Gegensatz zu vielen Anderen keine email erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich durchgefallen bin. Das heißt also, dass den Dekanaten die Ergebnisse vermutlich schon vorliegen.

    Habe laut Medi Learn 188 Punkte. Hat scheinbar in diesem Jahr nicht zum bestehen gereicht
    An welcher Uni bist du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cadherine Beitrag anzeigen
    Ich habe Freitag mit dem LPA Düsseldorf telefoniert, dort sagte man mir dass man Ende der 1.Aprilwoche Besteherlisten an die Unis schicken würde, ob andere LPAs das anders handhaben weiß ich nicht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ja alle auf die Daten vom IMPP warten müssen.
    Aber dann weiß man ja gar nicht, ob man bei Studienbeginn am Montag in der Klinik ist oder? Weil wenn nur die Uni Bescheid bekommt. Oder bekommt man dan Mails von der Uni?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook