teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ^^^ Hmm, nee. Aber ein Kollege von mir geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Am Anfang sind immer die Bodybuilder, die nur zum Pumpen dahin gegangen sind, zu ihm gekommen und meinten: "Hömma! Steroide? Brauchste was?"
    Nachdem sie dann mitbekommen haben, dass er Anästhesist ist, kamen sie immer mal wieder und fragten: "Haste was?"
    Haha sehr cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ^^^ Hmm, nee. Aber ein Kollege von mir geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Am Anfang sind immer die Bodybuilder, die nur zum Pumpen dahin gegangen sind, zu ihm gekommen und meinten: "Hömma! Steroide? Brauchste was?"
    Nachdem sie dann mitbekommen haben, dass er Anästhesist ist, kamen sie immer mal wieder und fragten: "Haste was?"
    Interessant, wie sich die Verhältnisse ändern!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    das war früher sicher auch noch alles anders, da wurde doch auch noch im labor geraucht, kaffee gekocht und die eigenen verpflegung neben chemiekalien im kühlschrank gelagert. kann mir auch gut vorstellen, dass da noch die ein oder andere private synthese gekocht wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mir gehts da wie Brutus. Im Studium habe ich mich selbst nur mit Kaffee, Cola, Traubenzucker und Schokoladenkeksen gedopt und bei der Arbeit auch nur auf Geschmack getestet (Nurofen- und Paracetamolsaft, ein Antibiotikum als Saft), um zu wissen, was ich da gebe. Die Aktivkohle wollte ich dann aber doch nicht testen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    ?..und bei der Arbeit auch nur auf Geschmack getestet (Nurofen- und Paracetamolsaft, ein Antibiotikum als Saft), um zu wissen, was ich da gebe.
    Und, wie gut hat die Firma den Orangen- bzw. Erdbeergeschmack getroffen? Find ich aber gut, dass du dich da durchtestest. Den armen Kindern kann man ja sonst den Saft in höchsten Tönen anpreisen und dann wundert man sich, dass sie ihn trotzdem nicht nehmen wollen.

    Die Aktivkohle wollte ich dann aber doch nicht testen.
    Das kann ja dann jemand anderes übernehmen. Wer möchte gern?
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook