teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2011
    Semester:
    10.
    Beiträge
    15
    Hallo an alle,

    kurze Frage an die Leute die schon im PJ sind: Kann man sich die PJ-Urlaubstage frei in dem entsprechenden Tertial hinlegen wo man will? Oder kann die Klinik/Uni da Widerspruch einlegen, weil z.B. alle Studenten ihren Urlaub (z.B. die maximal erlaubte Anzahl der 20 Tage in einem Tertial) ans Ende des Tertials legen wollen? Später im Berufsleben muss man sich mit seinem Urlaub ja leider auch mit den Kollegen arrangieren...

    Über kurze Aufklärung bin ich dankbar! (Achso ich studiere in Schleswig-Holstein, falls das eine Rolle spielen sollte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Ich weiß gar nicht, ob es darauf eine pauschale Antwort geben kann. Hier in Berlin ist es jedenfalls so, dass man frei entscheiden kann. Ist für mein Empfinden auch selbstverständlich, denn ich bin (unbezahlter) Student und gehöre demnach in keinen Dienst- oder Urlaubsplan. Wie sich das allerdings beispielsweise bei bezahlten Tertialen hier in D verhält, weiß ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573