teaser bild
Seite 72 von 678 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja da kenne ich auch einen sehr jungen Mann mit einem neuen Herzen..
    Ich bin auch lieber übervorsichtig, was das angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #357
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So meinte ich das doch auch gar nicht. Selbstverständlich ist es wichtig sich ordentlich auszukurieren. Ich wollte hier niemanden dazu anstiften, zu schnell wiede Sport zu machen. Das war eher darauf bezogen, dass HopplaDaisy ja während ihrem Urlaub geschrieben hatte, dass sie aktuell keine "Diät" macht. (Was im Urlaub ja auch durchaus nachvollziehbar ist). Jedenfalls weiterhin gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #358
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Abgesehen davon, ich KÖNNTE echt noch gar keinen Sport machen. Ich bin noch immer so k.o. nach Treppensteigen allein. Neeee, ich muss erstmal wieder bissl belastbar werden . Dann geht es mal weiter. Ohne großartigen Zwang .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #359
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Kannst ja erst mal bissel Sport zu Hause machen wennde wieder fit bist lieb(st)e Uro- daisy
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #360
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Was meint er damit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook