teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201
    Hallo, ihr lieben Helferlein!

    Ich kann keine Mails mehr versenden
    Inzwischen bin ich echt ratlos!

    Bisher habe ich mit Thunderbird nur gute Erfahrungen gemacht und die Mails sind auch alle bei mir angekommen.
    Aber seit mein Mail-Anbieter web.de ne Verschlüsselungswelle losgetreten, bin ich nur noch verwirrt.

    An den Einstellungen habe ich seit Einrichtung 2009? 2010? nix geändert.

    Fehlermeldung lautet: Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable. Insufficient security or privacy lievel. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

    Der Empfang funktioniert reibungslos.

    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus!
    wilhelmina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Überprüfe mal deine Einstellungen bei Thunderbird: Hier ist die Anleitung: https://hilfe.web.de/sicherheit/ssl.html#thunderbirdtls

    Falls dort alle Einstellungen richtig sind (vorallem auf den Ausgangsserver achten) schreib einfach nochmal!

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich habe von web.de vor ein paar Tagen eine Email bekommen, dass ab jetzt dieser höhere Sicherheitsstandard herrscht und man bei Bedarf seine Konteneinstellung ändern muss. In der Email stand auch ganz detailliert, wie man sein web.de-Konto neu konfiguriert.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Jop. Gehe in die Einstellungen -> Konten, dort dein Web.de Konto auswählen. Sowohl beim Posteingangs- als auch beim Pausausgangsserver muss "SSL" ausgewählt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh, ich hab das Problem auch, hab es bis jetzt aber kaum bemerkt, da web nur meine "Zweitmail" ist. Aber darüber läuft dummerweise viel offizielles... und ich bin zu blöd, diese Einstellungen zu finden. Kannst Du mir das nochmal für dumme sagen? Und ich hab in letzter Zeit etwa 4 oder 5 solcher Fehlermeldungen gehabt, die sind im yahoo Konto (was ich meist benutze und wohin alles weitergeleitet wird) allesamt im Spam gelandet. Habe jetzt schon fast Angst, was verpasst zu haben... Hilfe!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook