teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    sind Flashbacks nicht eher spezifisch für LSD Konsum ?

    Eine ähnliche Frage zu dem Thema gab es schon einmal..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21
    Hi,

    das stimmt zwar, dass es flashbacks bei LSD gibt, allerdings gibt es sie eben auch im Rahmen der postraum. Belastungsstörung.

    Das ist somit sicher richtig, siehe auch Frage 3/2003, da wurde das schonmal gefragt.

    Gruesse,

    Tine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Miss Sophie
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Ort
    Düsseldorf/Münster
    Semester:
    2.Stex
    Beiträge
    33
    Aber kann es nicht in diesem Zusammenhang auch zu schlagartigen Erinnerungen, welche teilweise nur durch z.B. ein Wort ausgelöst werden kommen?
    Diese werden soweit ich mich erinnern kann auch als flashbacks bezeichnet.
    Habe aber leider kein Psychbuch hier, vielleicht schlägt das noch jemand nach?

    Sophia
    Sagt der Chefarzt zu einer Freundin von mir beim Bewerbungsgespräch: "also, Sie sind mir unheimlich, im Physikum schriftlich ne 2, aber Sie machen dennoch einen netten Eindruck, ich stelle Sie ein-herzlich willkommen"---------------Düsseldorf Frühjar 2003 wahre Begebenheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Flashback's kommen vor! Ist ne Altfrage!!!

    Mit der iddenflüchtigen Verwirrtheit sollte wohl auf die Manie angespielt werden!

    Thomas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook