teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    für Anatomie würde ich mir gerne ein Schädel-modell kaufen. Kann jemand vielleicht eine Internetseite, ein Geschäft oder eine Firma empfehlen?

    Bin selbst u.a. auf diese Seite gestoßen: http://www.anatomy-online.com/unser-...-3-teilig.html

    Würde mich über einpaar Meinungen und Tipps sehr freuen!

    Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Guck bei Amazon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Ich hab mein (etwas günstigeres) Schädelmodell bei anatomy-online bestellt und war sehr zufrieden.
    Damals konnte man die Bestellung auch vor Ort in München abholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    ich hab von einer lieben userin dieses forums vor einigen jahren mal 'nen echt tollen schädel von 3b scientific erstanden:

    http://www.anatomy-online.com/unser-...-4-teilig.html

    hat mir schon sehr gute dienste bei der vorbereitung auf diverse nch/hno/mkg-eingriffe erwiesen und ich bin mir sicher, dass er mich kommendes semester auch einigermaßen sicher durch's schädel-testat bringen wird

    ein blick in's "biete"-forum lohnt sich eigentlich immer - notfalls mal 'ne suchanfrage starten, vielleicht ergibt sich ansonsten darüber was?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz ehrlich? Was willst du mit einem 3-teiligen Modell? Für unseren Anatomiekurs hätte das nie gereicht.
    Ich habe mir damals von Oma den Rüdiger schenken lassen http://www.ruediger-anatomie.de/shop_de/index.html
    Natürlich ist er nicht billig, aber du kannst jedes Foramen und Nervenaustrittspunkt nachvollziehen und sondieren, du hast die einzelnen Knochen, die du benennen kannst, kannst Muskelansatzpunkte daran lernen, sogar die Bogengänge sind in einem zerlegbaren Schläfenbein angedeutet etc… ich hab echt gut Anatomie/Neuroanatomie damit gelernt und ihn zum HNO-Kurs und zum Hammerexamen wieder herausgeholt.
    Man kann ihn danach ja auch wieder verkaufen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook