teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    4
    Hi liebe Medis,

    beim suchen im Forum bin ich auf kein Topic zum Thema "Wie lange braucht die ZVS im Durchschnitt für die Bearbeitung der Unterlagen" gestoßen.



    Nun zu meiner Geschichte:
    Ich hab meine Unterlagen (Antrag, Abizeugnis, Dienstbescheinigung) vorletztes Wochenende (26. April) in den Briekasten geworfen, mit Postkarte- die immer noch nicht wieder bei mir gelandet ist . Kontrollblatt ist auch noch nicht da... ab wann muss ich mir sorgen machen und wie lange hat die Bearbeitung bei euch im Schnitt gedauert?

    Liebe Grüße,
    Lotta



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Dafür braucht es jetzt nen eigenen thread? -.-
    Bei mir Hats letztes Jahr drei Wochen oder so gedauert. Und letzte Woche haben die bei hss sicher auch nen Feiertag gehabt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Meine Postkarte und Kontrollblatt sind auch noch nicht da. Du bist also nicht alleine ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2014
    Beiträge
    42
    Hab am 15.4. abgeschickt und auch noch nix....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es jetzt nen eigenen thread? -.-
    Öhm... wo sollte ich das sonst rein schreiben??
    Außerdem ist es doch sinnvoll sich auch mal über die Bewerbung mit all ihren Problemchen und Sorgen auszutauschen!


    Ok aber grundlegend bin ich jetzt erstmal beruhigt, danke für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook