teaser bild
Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    oah ne wie ätzend! wenn man da wild ne party feiert und ein mitbewohner muss hardcore lernen. ja das ist ganz schön scheiße. und du hast recht, habe jetzt auch vorhin erst gedacht na toll hätte ich mal was entspannteres studieren können usw. aber naja, nicht aufgeben. AUCH DIESE ZEIT WIRD VORÜBERGEHEN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    AUCH DIESE ZEIT WIRD VORÜBERGEHEN
    #trueStory
    aber ich habe keinen bock mehr, dieses semester ist echt das schlimmste bis jetzt. die klausurphase hört einfach nicht auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    #trueStory
    aber ich habe keinen bock mehr, dieses semester ist echt das schlimmste bis jetzt. die klausurphase hört einfach nicht auf.
    Alles hat irgendwann ein Ende, du schaffst das schon lucky. Hast du denn auch schon Ergebnisse bekommen? Bei uns geht das immer relativ schnell. 3-4 tage später wissen wir immer Bescheid. Das finde ich auch sehr gut. Freunde von mir, die einen Bachlor-fach studieren warten manchmal bis 3 Monate auf ihre Noten.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ja, ich war auch überrascht wie schnell es ergebnisse gibt. schneller als in der schule, da man teilweise 2 wochen gewartet.
    aber da ie durchfallerquote doch relativ hoch ist und die wiederholungstermine dicht nach der haupt klausur liegen, bedingt das eine schnelle rückgabe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hanno habt ihr denn chemie schon hinter euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook