teaser bild
Seite 19 von 45 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    in der krankenhausapotheke. leider keine klinik. aber freue mich trotzdem bin gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Trotzdem ist das klasse! Startest du dann im August? Ich habe leider noch keinen platz. Hoffe, dass ich auch noch in eine Krankenhausapotheke kann! Freue mich sehr für dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    UPS darauf bin ich ncht gestoßen. Danke dir für den link. Ich werd auch mal die Fachschaft fragen, ob die sowas schlaues für mich haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich glaube, das wolltest du in dem anderen thread schreiben?

    genau ich mach die famulatur ab august. danach habe ich ja dann auch noch vier Wochen ferien bis das sem startet. gibts bei dir neuigkeiten bzgl der Famulatur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ne leider noch nicht. Ich hoffe auch auf eine positive Rückmeldung. Wäre wirklich super. Ansonsten könnte ich die Famulatur auch in der Apotheke machen, wo ich sie schon einmal absolviert habe. Es war da ganz ok. Wäre nur Plan B oder C. Ich berichte dann. Warte auch schon gespannt auf eine Antwort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook