teaser bild
Seite 38 von 45 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Das AFL Praktikum im Haupstudium stelle ich mir auch sehr öde vor.. So lange vor irgendeiner Gerätschaft sitzen, klingt jetzt auch nicht super spannend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das AFL Praktikum im Haupstudium stelle ich mir auch sehr öde vor.. So lange vor irgendeiner Gerätschaft sitzen, klingt jetzt auch nicht super spannend.
    Ist es auch.. Kann dem nichts hinzufügen. Obwohl man da nicht sooo viel macht, war ich am Ende des Tages auch immer richtig fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das Techno Praktikum im 7. Semester scheint echt nicht der burner zu sein und deshalb genießt mal das bisschen Galenik im 3. Semester oder wann auch immer ihr AFL im Grundstudium habt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das Techno Praktikum im 7. Semester scheint echt nicht der burner zu sein und deshalb genießt mal das bisschen Galenik im 3. Semester oder wann auch immer ihr AFL im Grundstudium habt
    was kommt denn im 7. Semester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    steht doch da: Technologie-Praktikum.
    Ist wirklich kein Zuckerschlecken, aber ziemlich interessant. Für dich bestimmt noch in weiter Ferne. Und im 7 Semester hat man sich so an Stress gewoehnt, da schafft man das schon.
    In den Semesterferien danach liegt oft noch das Wahlpflichtpraktikum. Vielleicht macht das auch soviel Druck, weil es gut ist, dann beim 1. Versuch die Klausur zu bestehen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook