teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    21
    Welche Ausbildung ist am besten geeignet ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    21
    Hallo
    Da ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich keinen Platz fürs Studium bekommen werde und der TMS höchstwahrscheinlich auch nichts geworden ist, würde ich nach dem FSJ welches nun nach'm Abitur ansteht eine Ausbildung machen. Meine Frage ist nun, welche ihr wohl am besten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die, die dir am meisten Spaß macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Krankenpflege. Da hast du den meisten Einblick in die Klinik und machst erste Erfahrungen. Als MTA hat man eher weniger Patientenkontakt. Außerdem musst du für diese Ausbildung wie auch für die Ausbildung zum Physiotherapeuten und Co. zahlen. In der Pflege bekommst du wenigstens Gehalt. Vielleicht nicht ganz so unwichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Das kann man so pauschal ja nicht sagen.
    EVT hat recht. Das was dir am meisten Spass macht und womit du zur Not lange lange Leben kannst.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook