teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Suche Weiterbildungsstelle in Orthopädie/Unfallchirurgie im Raum Baden- Württemberg, Bayern, Hessen etc.(bis 300 km von Stuttgart entfernt). Ich bin im 5. Weiterbildungsjahr, suche Stelle bei der Wert auf gute Ausbildung gelegt wird.
    E-Mail.: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Schönen Guten Tag.
    Ich würde mal einen Blick auf die BGU Tübingen und die Uniklinik Würzburg werfen. Die Unfallchirurgen beider Häuser kenne ich aus meiner Zeit als Operationspfleger und die Ausbildung ist an beiden ein wichtiges Standbein.
    Würzburg würde ich im Moment vorziehen,aber das liegt an persönlichen Präferenzen.

    Allerdings weiß ich nicht ob diese Häuser aktuell Mitarbeiter suchen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Eine gute Ausbildung an einer BGU und einer Uniklinik? Das will ich sehen!!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Ich kann nur von meinen Kenntnissen ausgehen,als Op-Pfleger kriegt man manches nicht mit.

    Sollte ich hier falsche Vorstellungen über die Qualität der Weiterbildung an einer BG oder Uniklinik verbreiten kann mir das jeder gerne mitteilen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieviel Prozent der OPs wurden den von Assistenten gemacht? Und was für OPs durften die Assistenten machen? Und in welchem Weiterbildungsjahr? 6 Jahre lang MEs und Vac-Wechsel machen ist nicht das, was ich unter guter Ausbildung verstehe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook