teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Beiträge
    9
    Mein Tipp sind 7 Punkte. Ich hätte aber auch nichts gegen 5 oder weniger .

    Dieses Abwarten ist echt schrecklich. Ich bin um jeden Tag froh der vorbei ist. Ständig überlege ich was ich mache im Falle einer Zusage bzw. im Falle einer Absage. Ich werde mir den Tag auf jeden Fall für mich frei nehmen um das Ergebnis zu verdauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    7 Pkt wäre ein Traum... und man darf ja bekanntlich träumen. Hoffen wir nur, dass es dann am Ende nicht plötzlich 11 sind, wie im Sommer.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ehem. User 08082014
    Guest
    -----
    Geändert von ehem. User 08082014 (08.08.2014 um 11:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    FG 3 würde ich nicht außen vor lassen in meinen Überlegungen. Ich würde gerne wissen, wie Du darauf kommst, dass es durch die marginale Änderung zweier Sätze schwieriger wird. Ich lese das da nicht heraus. Keiner weiß bisher, wie HSS das interpretiert. Ich bin da sehr gespannt. Aber pauschal zu sagen "es wird generell schwieriger" halte ich für gewagt. Vielleicht wird es für den ein oder anderen schwieriger, aber nicht unbedingt für alle Bewerber.

    Auskünfte von HSS sind auch so eine Sache. Das hab ich selber schon erleben dürfen (allerdings im Bezug auf die SK).
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehem. User 08082014
    Guest
    Du hast recht, es ist natürlich nicht unmöglich. Aber die 95% sind mir zu viel. Ich durfte auch Korrekturlesen, die Schreiben waren echt perfekt, sehr gut argumentiert und sehr gut belegt. Glaub mir die waren einsame spitze. Der akademische Background war auch super gut: 1.0er Note als Durchschnitt und sehr guter Lebenslauf, z.T. mit international-anerkanntem Diplom. Trotzdem wurden einige einfach abgesagt. Es waren aber weitgehend Freunde aus dem BWL, Sowi und geisteswissenschaftlichen Bereich. Ein Kollege hat geklagt und hat den Prozess verloren. Bei einer Person hätte ich sogar meine Hand ins Feuer gelegt, dass er die Pkt bekommt, aber es hat nicht geklappt. Ich bin aus allen Wolken gefallen.

    Ich vermute es wird erschwert, warum sollten die die FG erweitern sollen? Ich kenne auch die HSS als eine sehr strenge Institution. Ich zweifle sogar daran, dass die HSS mir die 9 Pkt aus dem Gutachten anerkennt, wie bei einem guten Kollegen von mir vor einem Jahr. Seine Gründe wurden abgelehnt, weil die HSS es nicht als wissenschaftlich genug ansah.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook