teaser bild
Seite 69 von 73 ErsteErste ... 1959656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, ich glaube, da hätte ich es auch nicht zugepackt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Koriander finde ich ja auch ziemlich widerlich! Aber was ich ja noch viel schlimmer finde, ist Kaffee in jeglicher Form!!
    Allein der Geruch, vom Geschmack will ich ja gar nicht reden. Ich geh sofocht googlen, ob das auch genetisch ist.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    ch geh sofocht googlen, ob das auch genetisch ist.
    Gefühlt ja bei mir in der Familie kommt von der einen Seite das Nicht-Kaffee trinken (zu der Fraktion gehöre ich auch)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das mit dem Koriander ist ja lustig. Ich hasse den Seifengeschmack auch- zum ersten Mal hab ich das in der Mensa gegessen (meine Eltern haben den nie verwendet, obwohl mein Vater sehr gern asiatisch kocht - jetzt weiß ich auch warum) und ich hab ernsthaft angenommen, dass denen die Blättchen in Spülwasser gefallen sind.

    Aber wie kann man bitte Kaffee nicht mögen? *schlürf* Kaffe ist für mich appetitmindernd und Belohnung... jetzt wo die Kinder ins Bett geschaufelt sind, Entspannung...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Oh, ich liebe Koriander! Ich hab davon halt jetzt noch anderthalb Bund... aus Versehen hab ich da wohl zwei gegriffen am Wochenede Mal sehen, was ich noch damit mache. Asiatisch eher nicht, scharf kann der Kleine noch nicht essen. Vielleicht Fajitas...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook