teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Abi 2006 mit 2,0
    ein Jahr nix gemacht
    3 Jahre Ausbildung
    2 Jahre gearbeiten

    jetzt 4. VK (kurs vorm Physikums Koller)
    ABER ich habe GEROCKT!!! Hab nur in Physik die Nachklausur gebraucht und da sind 50& durchgefallen.

    Das Studium hat nichts, aber mal so gar nichts mit den Abi Schnitt zutun. Ob mal gut durch kommt oder nicht hängt zu 90% davon ab, wie strukturiert man ist, wie gut man mit mündlichen Prüfungssituationen umgehen kann und hab man es schafft sich den Arsch auf zureißen.....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von mtz93x Beitrag anzeigen
    ... schreiben können aber nur aufgrund von Faulheit ein 3,x Abi machen.
    Familäre Probleme, 6 Todesfälle (u.a. Vater etc.) in den beiden Jahren der Oberstufe und sicherlich große, große Faulheit und Desinteresse an jeglichen Themengebieten... ja dann geht das schnell, glaubt mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2014
    Beiträge
    22
    Ich habe jetzt ein 1,9 abitur geschafft aber trotz familiären Problemen und effektiven Störungen...

    Jeder schafft das, was er sich vor nimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein 1,9 abitur geschafft aber trotz familiären Problemen und effektiven Störungen...

    Jeder schafft das, was er sich vor nimmt
    japp, da stimme ich dir zu. Ich wollte das Abi bestehen und das habe ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von boyaz Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn du auf dem Gymnasium kein 1er Abitur schaffst dann solltest du dir vielleicht was anderes als Medizin suchen oder besser gesagt warum siehst du es jetzt nicht einfach als Herausforderung. Im Medizinstudium musst du viel mehr lernen, dagegen ist doch das Abi nichts
    Studierst du mein Kleiner?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook