teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Hey Leute!
    Was meint ihr habe mich in Magdeburg für Medizin beworben.
    2012 wurde ja bis 2,9 und 2013 bis 2,0 eingeladen.
    Nun sind auch die Doppeljahrgänge vorbei.
    Habe ich eine realistische Chance auf eine Einladung mit 2,3 oder sollte ich aufhören zu lernen?
    Würde gerne eure Meinung hören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich bezweifle, dass sie um ganze 0,3 runtergehen.

    P.S.: Es reicht, wenn du die Frage einmal stellst. Alles andere ist Spam und nervt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Aber 2012 wurde ja sogar bis 2,9 eingeladen und nun sind ja auch die Doppeljahrgänge weg.
    Auf wieviel Prozent würdest du meine Chance auf eine Einladung schätzen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hmm 10%? Bis 2,9 wurde eingeladen, weil da der Test neu eingeführt wurde...ein Testlauf quasi...Aber der HamNat wird ja immer mehr und mehr zu einer guten Möglichkeit an nen Studienplatz zu kommen. Und die Leute aus den Doppeljahrgängen sind ja noch nicht alle untergebracht...Da werden die nicht um 0,3 runtergehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Also mache ich mir die mühe mit dem lernen quasi umsonst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook