teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Hallo an alle Wartenden,

    was macht ihr die letzten 2 Wochen Wartezeit bis zur Entscheidung? Ich drehe um Moment Däumchen und zähle die Tage! Die ZVS rückt ja auch nix raus.....!?

    Liebe Grüße an alle Mitleidenden!

    Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Ich zähle auch die Tage!Ich hab so keine Lust mehr zu warten und meine Freunde, die sich nicht über die ZVS bewerben mußten, wissen schon fast alle wo sie studieren können.Und ich hab immer noch keine Ahnung!Ich überleg schon ob ich so in einer Woche mal anrufe!Vielleicht sagen sie ja was???
    Aber wenn man jetzt am 5. oder 6. September keine Post bekommt, heißt es ja eigentlich, dass man abgelehnt ist, ne???
    Liebe Grüsse an alle! Annika
    Und es ist ja nicht mehr lange!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Also ich muß heute abend noch einmal Nachtdienst machen (so waren die letzten 3 Tage sehr schnell vorbei),und dann fahre ich für 3 Tage weg,und dann ist es ja nur noch eine Woche - die wird auch irgendwie vorbeigehen...

    Ich glaube,wenn am 6.9. noch nichts gekommen ist,muß das noch nichts heißen,denn am 5. gehen ja erst die Bescheide raus,wenn die Post also etwas langsamer ist....Das fällt ja dann auch noch auf das Wochenende,und montags ist ja schon der 8.,wo die Ablehnungsbescheide verschickt werden.

    Ach ja,ich bin auch sowas von froh,wenn die Warterei vorbei ist!
    Hoffe wir können alle in 2 Wochen erfreuliches berichten....
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Hello @ all!

    Diese Warterei zerrt echt an den Nerven!
    Allerdings stecke ich im Moment mitten im Examen meiner Ausbildung und bin dadurch "abgelenkt" (?!?!) - naja, doppeltgestreßt trifft es wohl eher!

    Wie lange wartet ihr denn schon?

    Viele Grüße,

    Patella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Ich bin auch durch mein Praktikum etwas abgelenkt, deswegen vergeht die Zeit eigentlich ganz schnell.
    Viel Glück für dein Examen, Patella!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook