teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    4
    Danke dir @EVT

    Darf ich dennoch etwas expliziter fragen. Es geht darum, dass es damals für mich nur ein Praktikum war OHNE speziellen Fokus auf KPP, dh es wurde auch von der Chefärztin der Chirurgie unterschrieben.

    Es steht halt drauf, "Frau xx, geboren dann und dann, hat vom yy bis zz ein Praktikum in der allgemeinchirurgischen Abteilung absolviert. Sie hat überwiegend Tätigkeiten der Grund- und Behandlungspflege auf Station im OP und in der Notaufnahme ohne Unterbrechung verrichtet."

    Dadrunter sind ihre Unterschrift und der KH Stempel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Is doch kein Problem mit dem richtigen Formblatt nochmal zur PDL zu gehen und das nochmal ausstellen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich hofffe doch sehr, dass mir das angerechnet wird. Wahrscheinlich war es nur eine Spitzfindigkeit des LPA Mitarbeiters weil ich das falsche verb verwendet habe. Bisher habe ich ja noch keinen Bescheid aber auf Nachfrage per E-mail, ob mir das KPP und der Erste Hilfe-Kurs "angerechnet" werden kam nur zurück, dass dies keine anrechenbaren Leistungen seien. Naja mal schauen, irgendwie müssen sie es ja eigentlich betätigen.
    Das kpp ist ja auch an sich kein anrechenbarer Schein
    Aber die Ausbildung sollte man schon als kpp anerkannt bekommen, steht ja explizit dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn du keine Bescheinigung der PDL bekommst, zweitstudentin, dann könnte das Schwierigkeiten machen, weil OP und notaufnahme nicht zu einer bettenstation gehören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook