teaser bild
Seite 21 von 106 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Hanno, manchmal tut sich ja doch noch irgendwo ein Türchen auf und auch wenn jetzt nicht alles perfekt sein sollte, so ändert sich die Lage wieder zum SoSe oder zum nächsten WiSe und dann bist du vor Ort. Bestimmt lernt man auch Leute während des Studiums kennen und es ergibt sich da etwas, das dann besser passt. Ich würde auch die zeitlich begrenzten WGs oder Wohnungen ins Auge fassen, dann kann man später noch in Ruhe suchen.
    Viel Glück bei der Wohnungssuche, ich drücke dir jedenfalls die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ach ja, diese nervige wohnungssuche... davon könnt ich ein lied singen. keep calm and... keine ahnung. bin auch echt genervt weil es doch schwieriger ist als gedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hm, also in einer Großstadt wie Hamburg oder Berlin ist es natürlich schwer. Ich habe schon einige Wohnungen/ WG's rausgesucht und werde kommende Woche hinfahren. Drückt mir die Daumen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    So ein scheiß.. Erst muss man tausend Jahre warten, bis hochschulstart die Zusagen verschickt und dann das Elend mit der Wohnungssuche. Gar nicht mal so einfach. Das war bei mir auch sehr stressig. Ich bin auch erst Sonntag eingezogen und am nächsten Tag war Uni. Irgendwie klappt es also schon.. Sonst erstmal was zur zwischenmiete. Später wird es einfacher was zu finden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich hab jetzt auch was. zwischenmiete.. bis januar hab ich dann noch zeit was anderes zu suchen. würde ich auch weiterempfehlen für die die keine wohnung finden. ist ja auch meist schon möbliert und deshalb muss man sich auch noch keine möbel besorgen und die wohnung einrichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook