teaser bild
Seite 41 von 106 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Glückwunsch, Tamii und Hanno! Genießt die Ferien bzw. die Famulatur.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Hi toll Leute, Hezlichen Glückwunsch. Eine Chemieklausur von 8 geschafft !!!
    Ich habe heute meine letzte Prüfung geschrieben. Lief ganz gut, sollte also gereicht haben.
    Nun gehts am Wochenende in den Skiurlaub, endlich Urlaub nach einem Jahr und mal keine Famulatur mehr
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich bin in chemie durchgefallen. :------( mir fehlten 4 punkte. war wohl nix, nun heißt es zwei wochen nochmal pauken. von urlaub bin ich weit entfernt du. aber ich freu mich für alle. gönnt euch mal was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    mir fehlten 4 punkte.
    Das ist sehr ärgerlich.
    wann ist denn die Wiederholung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    passiert angii...nimm es nicht persönlich.konntest du die klausur denn einsehen?
    bei einem Kommilitonen hatten sich dei prüfer um sage und schreibe 10 punkte verrechnet. ihm fehlte erst ein halber punkt, daher hat er zuächst bei der einsicht akribisch nach einem halben punkt gesucht bis er glücklicherweise auf die idee kam einfach mal die einzelpunkte zusammen zu rechnen....bähm da hatten sie ihm punkte unterschlagen und er konnte aufhören noch nen halben punkt zu suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook