teaser bild
Seite 44 von 106 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ach Mist! Das tut mir leid. Ich hoffe, du bist jetzt nicht völlig demotiviert und lässt den Kopf nicht hängen. War es wieder sehr knapp ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich verstehe, dass es sehr deprimierend ist. Aber es ist nur eine Klausur und es geht nicht um Leben und Tod. Außerdem ist es auch nicht dein letzter Versuch. Also alles halb so wild, hoffe du denkst trotzdem positiv, auch wenn es sehr schwer ist in solchen Situationen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    nö diesmal war es nicht so knapp. fehlten 12 pkt. hab iwie die meisten rechnungen nicht hinbekommen und naja doof.
    joa, motivation lässt nach..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Nicht schlimm. Ich bin zwar kein Vorbild, aber ich hab auch nicht gleich alle Klausuren auf Anhieb geschafft und es ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich mein, sobald man gelernt hat und nicht faul war, muss man sich überhaupt keine vorwürfe machen! Also Keep ya Head!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    danke danke. motiviert mich schon etwas. am ende der "ferien" muss dann die dritte klausur endlich mal bestanden werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook