teaser bild
Seite 57 von 106 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Immer wieder durchlesen. So lernst du es nicht nur auswendig, sondern verstehst es dann auch allmählich. Mehrere Quellen durchlesen hilft auch, da bleibt immer noch mehr hängen, zumindest bei mir..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Grundsätzlich haste Recht, aber ich muss mir die reaktionsgleichungen und Strukturen immer wieder aufmalen sonst geht da gar nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Ich habe diesmal viele möglichkeiten genutzt, (auswendig) zu lernen. ich habe aufgenommen und es mir immer wieder angehört. karteikarten, viel gelesen, lernzettel geschrieben, mündlich mit lerngruppe besprochen, Eselsbrücken etc. also man muss viele methoden kombinieren denke ich. das hilft total viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    wow nicht schlecht. Hast dir sicher auch viel mühe gegeben. So motiviert bin ich selten. Und dann bleiben meist auch nur noch zwei Wochen in denen man alles ins Hirn brennen muss lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Angii, du bist aber unglaublich vielseitig mit deinen Lernmethoden. Würde mich alles gar nicht einfallen.
    Ich muss jetzt noch für PB2 leren und da werde ich neben den Pflanzen mir hauptsächlich Altklausuren zu Gemüte führen.
    Die Biologen sind bei uns nämlich etwas faul und übernehmen gerne die ein oder andere Altfrage

    Und mehr kann man man bei den 37 Grad hier auch nicht machen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook