teaser bild
Seite 59 von 106 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ich bin bereits durch mit den Klausuren Jetzt nur noch paar Seminare absitze und dann winken die Semesterferien. Ick freu misch
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    neidisch...hast du es gut. bei mir steht noch die oc klausur an. ich bin derzeit nur am synthesen pauken. träumenachts schon von strukturformeln.
    noch bin ich auch nicht gut davor. dienstag muss es sitzen. ich habe so wenig bock in die wiederholung zu müssen.
    habe nämlich schon mit meinen kumpels urlaub gebucht. eine woche malle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Also wegen OC solltest du den Urlaub nicht sausen lassen! Das geht ja wohl ganz klar vor! Ne du schaffst es aber auch beim ersten Anlauf. OC zu lernen bringt aber auch wenig Spaß.... Mein Beileid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich habe auch mal wegen ner Klausur eine Londonreise abgesagt. Bereue es sehr! Also hanno, durchziehen und hinfliegen, egal wie es wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Das ist auch total doof mit der urlaubsplanung... man weiß nicht wann man es riskieren sollte weil dann eh immer nachschreibeklausuren anstehen falls man es nochmal schreiben muss. ist doch auch doof ne reise zu canceln, ich mein man hat doch alles gebucht und bezahlt usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook