teaser bild
Seite 61 von 106 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Nö, haste auch insgesamt drei Versuche - halt den Originaltermin und zwei Wiederholungen.
    ah okay. Naja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Meine Devise ist zunächst beim ersten Versuch zu bestehen. Und falls das nicht klappt, dann muss es beim 2. Mal funktionieren. Habe heute erfahren, dass man dann trotzdem im 5 Semester weiterstudieren kann.
    Immerhin so verliert man evt. noch nicht mal ein Semester.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja bin auch ziemlich fertig, was die lernerei betrifft. aber ich wills auch einfach nur schaffen und nicht noch ein halbes jahr lang ein paar stex prüfungen offen haben. nervig -.- Also stimmt es, dass man mindestens zwei Tage bestehen muss, damit man ins fünfte kann? Hab da leider nicht so den Überblick.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Also stimmt es, dass man mindestens zwei Tage bestehen muss, damit man ins fünfte kann? Hab da leider nicht so den Überblick.
    Nö, stimmt nicht. Du musst nur alle Prüfungen mitgeschrieben haben. Ob erfolgreich oder nicht ist egal. Bei mir im Semester waren mehrere Leute, die 3 Prüfungen nicht geschafft haben. Eine war sogar durch alle 4 durchgefallen. Die konnten alle ganz normal mit dem 5 Semester weitermachen. Aber mach dich nicht fertig, so weit kommts bei dir eh nicht!
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    YEAH, nicht schlecht. Das nimmt dann doch etwas Druck. Auch wenn ich trotzdem gestresst bin und es gleich bestehen will. Leider ist mein Lernplan nicht aufgegangen und jetzt bleiben mir drei Wochen für OC, und die anderen drei Tage. Habe mich leider zu lange an AC aufgehalten und alles sehr ordentlich gelernt. Jetzt fehlt mir natürlich die Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Na, wenn du AC gut gelernt hast, dann sind das ja schonmal 50 Fragen. Wenn OC dann auf der Strecke bleibt, ist es nicht so dramatisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook