teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Voriges Jahr ist ja die 1. Auflage des mediscript Kurzlehrbuchs Biochemie von Dettmer et al. herausgekommen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie ist es im Vergleich zur Konkurrenz von Königshoff und Brandenburger? Hat es viele Fehler oder ist es für eine 1. Aufgabe gut redigiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hab dazu schon viel "Werbung" im Vorklinik-Thread gemacht. Ich finde das Buch top. Schlägt m.M.n. den kleinen Löffler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich fand das KLB von Thieme am besten. Das mediscript Buch wirkte auf mich zu sehr wie ein Telefonbuch ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Vielen Dank! Werde noch etwas hin- und her überlegen... Zur Not muss ich eine Münze werfen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Guck dir doch beide einfach mal an, die Auswahl des Lehrbuchs ist ja eh sehr individuell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook