teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    hehehe oder ein korinthenkacker. weiß doch jeder was gemeint ist... Tamii hat mich auch gleich verstanden.
    Tja, Abi haben, aber was ein NC ist nicht wissen ... Oje!!
    Begriffe, die man verwendet sollte man schon kennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hallo,
    nun ist aber gut! Falls ihr etwas kluges zu meiner eigentlichen Frage zu sagen habt, gerne. Darüber würde ich mich freuen. Aber bitte niemanden "bloßstellen". Kann doch mal passieren, dass man das verwechselt oder versehentlich sagt. So kurz vor dem Studium geht es nun mal immer nur um NC hier NC da. Die ganze Zeit hofft man, dass der NC reicht und man hat ständig diesen NC im Kopf. Also alles halb so schlimm!

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Angeblich soll so ein minimum an Eigeninitiative im Studium auch nicht schaden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Angeblich soll so ein minimum an Eigeninitiative im Studium auch nicht schaden.
    Hallo,
    ich habe mich bereits informiert,wie das funktioniert. Dachte, ich frage hier mal nach, ob es noch weitere Studenten gibt, die durch Einklagen an einen Studienplatz gekommen sind. Einfach nur, damit man auch von den Erfahrungen anderer hört. Dachte, ein Forum sei dazu da, damit man sich beispielsweise über solche Dinge austauschen kann.


    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    das ist ja wohl lächerlich. eure redundanten kommentare könnt ihr euch sparen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook