teaser bild
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Finde diese " Trennung" von Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften blöd. Irgendwie braucht man beides! Kreativität fehlt absolut in unserem Studiengang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Finde diese " Trennung" von Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften blöd. Irgendwie braucht man beides! Kreativität fehlt absolut in unserem Studiengang.
    stimmt! Aber leider gibt es keinen Studiengang der Kreativität und Naturwissenschaften verbindet, sonst würde ich jetzt nicht Pharmaziestudieren. Nach dem Abi habe ich, wie wohl jeder, einen Berufswahltest gemacht. Ergebnis war, dass ich Bildende Kunst studieren sollte. Nun hänge ich im Pharmaziestudium, aber weiß zumindest dass es keine brotlose Kunst ist.
    Trotzdem kritzel ich immer so viel auf meinen Skripten herum, dass ich sehr oft schon gefragt wurde, ob ich ich mir sicher bin im richtigen Studium zu sitzen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    so einen test habe ich auch gemacht, bei mir kam dann pharmazie raus, weil ich ein breites interesse an den nat-wi hatte und ein studium gesucht hat, was mich nicht zu einem totalen spezialisten macht.
    bislang gefällt mir die bunte mischung auch echt gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Oh wie gut kann ich mich noch an diesen Test erinnern.Demnach sollte ich Innenarchitektin oder Vermessungstechnikerin werden. Ich habe es wohl mit Pharmazie ganz gut getroffen.Ich glaube diese Tests sind Schrott
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Tests sind Schrott
    Hängt stark vom Test ab. Es gibt schon sehr gute Test-Varianten. Diese sind aber meistens kostenpflichtig und nicht relativ günstig.
    Der ganze andere kostenlose Kram ist tatsächlich nicht sehr brauchbar.Das ging mir ähnlich. Da machst du 5 Test und bekommst 5 völlig verschieden Ergebnisse.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook