teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mock-Up
    Mitglied seit
    12.09.2013
    Beiträge
    12
    Hey. Ich habe einen Platz im AdH in Hamburg bekommen und würde gerne nach Frankfurt tauschen.

    Weiß jemand ob das geht oder ob die in Frankfurt wirklich so streng sind wie es auf der Homepage steht?

    "Ein Studienplatztausch zum 1. vorklinischen Semester wird genehmigt, wenn
    1. beide Tauschpartner ihre Studienplätze in der gleichen Quote erhalten haben und
    2. der auswärtige Antragsteller in dieser Quote auch an der Goethe-Universität zugelassen worden wäre."

    Im AdH von Frankfurt wäre ich natürlich nicht genommen worden, sonst hätte ich ja dort beworben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Wie kannst du jetzt schon einen Studienplatz im AdH haben. Und dann noch in Hamburg, da steht doch erst der Ham NAT an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nein, die Ergebnisse von Hamburg sind schon da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Am 13. war der Test die sind ja toll schnell in HH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenn es so auf der Homepage steht, dann werden die diese Regeln auch ganz genauso einhalten Auf Ausnahmen würde ich da nicht hoffen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook