teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    oh maaaaan, URLAUB wo bist du bloß??? bräuchte mal etwas entspannung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    geht mir auch so. aber es ist gut zu wissen, dass die anderen pharmazeuten in dieser phase genauso viel stress haben wie ich. das beruhigt mich ja schon irgendwie. ich bin ja nicht der einzige xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Jetzt mal im Ernst, ich denke in dieser Phase will sicherlich jeder Pharmaziestudent alles andere als lernen und lieber Urlaub machen. Schön am Strand chillen, Cocktails trinken und das Leben genießen.
    Aber bald ist ja auch wieder Frühling. Das hebt die Stimmung sicherlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Wow, das sind natürlich schöne Vorstellungen. Wie lange geht denn noch eure Klausurphase und ab wann habt ihr Urlaub?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich schreibe am montag meine letzte prüfung...juhu nur noch ein wochenende lernen. mein tag startet und endet mit kaffe ;)
    das pse habe ich inwzischen sschon gut drauf, bei den nachweisen hakt es noch und bei der benennung von säuren.
    zb chlorige, hypochlorige, hyperchloriger usw...was ist die regel dahinter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook