teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Na ihr Lieben, wie war denn euer Urlaub? Was habt ihr Schönes erlebt? Hoffe, ihr konntet entspannen und musstet nicht ständig an Zu- und Absagen denken! Ich hatte eine schöne Zeit und habe die freie Zeit wirklich genießen können.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ich war in Schweden auf einem Wander- Und Kanutrip. Sehr geil. Kann ich nur jedem empfehlen, der Bock auf geile Natur, Zelten, Lagerfeuer und Ruhe hat.
    Hatte leider nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter...schwdeische Verhältnisse ebene. Aber vielleicht fahre ich nochmal im Juli nächsten Jahres hin.
    @ Tamii Wo warst du denn?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bei mir war es ähnlich. ISLAND! Einfach nur klasse! War dann doch anders als geplant. Wollte nicht so viel wandern und zelten schon gar nicht, aber als ich die Natur dort sah, einfach nur wow! Also echt gut zum Entspannen. War leider zu kurz. Würde da aber jederzeit wieder hin wollen. Wasserfälle, soooo viele Pflanzen - einfach nur traumhaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ooooooooh man allein wenn ich das lese dann bin ich schon neidisch. klingt echt super schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Oh ja, es war wirklich wunderschön! Angi, dafür sind wir alle, die noch keinen Platz bekommen haben, neidisch auf dich. Du hast zumindest die Gewissheit, dass es bald losgeht. Das ist viel besser. Wobei der Urlaub natürlich auch supi war. Vielleicht lohnt sich das Warten ja. Ist jetzt bald wieder soweit, dass die letzten Zusagen/Absagen verschickt werden. Dann evtl. noch Nachrückverfahren und oder Losverfahren. Abwarten und Tee trinken. (Und den nächsten Urlaub planen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook