teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Yeahhh ich finde zelten auch klasse. aber ich zelte meist nur wenn ich auf nem festival bin heheh
    zelten auf nem festival ist natürlich sehr speziell, da bist ja schon froh, wen du dein zelt wieder findest und es dann auch noch steht. mir sind auch schon zwei zelte so kaputt gegangen bzw. das eine war so im matsch versunken, dass jegliche Reinigung sinnlos gewesen wäre. also kam es auch gleich in container.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Oh nee, so für Festivals bin ich nicht zu haben. Finde es immer erstaunlich, was sich die Leute da antun, um nur ein paar Tage ihre Lieblingsband(s) zu hören.
    Das Zelten in Island war viel schöner. Auf nem netten Campingplatz und sehr sauber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    waaaas? festivals sind super! warste schonmal auf nem richtigen? ich nehme an, nein. stimmt schon dass es etwas speziell ist und nicht mit "normalen" campen zu vergleichen. und auch wenns nicht super ordentlich ist ist es trotzdem jedes jahr was besonderes. ist natürlich auch geschmacksache.. ich bin da nu auch nicht nur wegen der bands. einfach mit den leuten chillen und spaß haben. also das gesamtpaket macht es aus. außerdem ist es viel günstiger als n konzert.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Nein, war noch auf keinem Festival. Ist auch nicht mein Musikgeschmack. Also weiß nur das, was man so hört oder liest. Welche Festivals besuchst du denn gerne? Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die Musik mag. Da hat man ja mehrere Bands auf einmal und bezahlt weniger als für nur ein Konzert. Aber: Konzertfeeling ist eben anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    HURRICANE sagt dir das was? das ist meins.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook