teaser bild
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    HURRICANE sagt dir das was? das ist meins.
    hurrican sagt wohl jedem was oder ;? ich war vor zwei jahren da, aber mit nem zelt von nem kumple. auch das hat es nicht mit nach hause geschafft.
    mal schauen, ob wir bald noch zeit für sowas haben- jetzt so als pharmaziestudenten... was man so ließt, verabschiedet man sich dabei anscheinend aus dem Freizeitleben. Obwohl so als belohnung nach einem erfolgreich geschafften ersten Semester ...hmm ich sollte doch schonmal nach tickets ausschau halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Klar, hast du dafür noch Zeit. WIe würde isch sonst das STudium überleben
    Außerdem gibt es doch auch Semesterferien. Ich will nächstes Jahr unbedingt auf die Fusion, dieses Jahr hats mit den Tickets leider nicht geklappt
    Du wirst sicher auch noch die Erfahrung machen wie es ist morgens verkatert im Labor zu stehen. Manchmal kann man sich eben ne Party nicht entgehen lassen.
    Bei uns sind die meisten Studentenparties Donnerstag, weil viele Freitags keine Uni haben, - wir Pharmazeuten natürlich schon, meistens dann Laborpraktikum. Irgendwann nimmt man dann eben auch nen Kater in Kauf. Manchmal klappen dann die Versuch sogar besser. Keine Ahnung warum.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    haha vor allem nach den berühmt berüchtigten pharmapartys, die natürlich auch donnerstags stattfinden, gehts im labor sehr lustig zu.
    man rollt nur auf den stühlen durch die gegend und manche assis lassen einen lieber nur sachen wie "überwachen sie den trockenschrank" machen, weil alles andere zu gefährlich wäre
    ach ja, solche erlebnisse im labor waren schon witzig. laborzeiten sind die besten im studium, da passiert am meisten und wenn nicht gerade jemand im krankenhaus landet oder unter der notdusche ist auch alles ganz witzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Übewarchen sie den Trockenschrank "ne dazu fühle ich mich heute wirklich nicht in der Lage" ! Wie geil, so ne Augaben habe ich noch nie von einem Assi bekommen.
    WHAT ihr habt Stühle mit Rollen im Labor? Bei uns gibts nur Hocker.
    Ich habe mal total verkater Paracetamol-Zäpfchen herstellen sollen und anschließend musst ich die WS-Freigabe untersuchen. Leider habe ich bei der Prüfung nie was gemessen, bis ich bemerkte, dass ich das Paracetamol nicht eingewogen haben. Da habe ich mir dann Werte zusammen geschummelt und keiner hat's gemerkt
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    haha geil
    ja unsere hocker haben rollen,das ist super, da kann man auch tolle rennen mit veranstalten quasi hindernislauf durchs labor..oder polonaise...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook