teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Also das Thema finde ich ziemlich witzig, denn ich kann mich noch erinnern, dass in grauer Vorzeit als ich noch Zahnmedizin studiert habe, immer ein Kommilitone ganz vorne saß und mit seinem Laptop wirklich jede einzelne VL aufgenommen hat. Ob ihm das was gebracht hat ist eine andere Frage .. jedenfalls hab ich ihn nach 2 Semestern nicht mehr gesehen ha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Der hat bestimmt wegen seiner exzeptionellen Vorlesungsdokumentation direkt in Harvard weiter studiert.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Immernoch besser als die Leute, die in der Vorlesung ihren World of Warcraft Raid koordieren... manche Leute kennen halt keine Grenzen
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich frage mich immer, warum die dann nicht direkt zu Hause bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, warum die dann nicht direkt zu Hause bleiben.
    Das Frage ich mich auch immer. Deshalb gehe ich auch lieber selber nicht hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook